Beispiel Tranzparens

Opacity wert0,7 Opacity wert0,5 Opacity wert0,2
Hier gibt es keine Tranzparens Hier ist es zu 50% Tranzparent Mit dem Wert 0,2 sehe ich hier schon sehr wenig von dem Schwarzen Hintergrund.
Je Kräftiger die Transparenz, desto schlechter lässt sich Text lesen. Mit Weiss geht es am besten da es keine Schwarzanteile hat.Würdest Du hier als Textfarbe Schwarz wählen dann würdest Du den Text auf dem Transparenten Hintergrund nicht lesen können. Wenn Du mit Transparenz arbeitest mußt Du vieles Berücksichtigen. Ich merk das gerade.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>